Suche Ideen für MEINEN Adventskalender

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von engel2002 19.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

bei uns ist es Brauch, das jedes Familienmitglied einen Adventskalender bekommt.

Leider haben wir diese Jahr absolut keine Idee, was wir in meinen packen sollen :-(

Die Kids sind versorgt mit Playmobil Reiterhofkalender und Winnie-Pooh-Bücher-Kalender. Der Papa bekommt was von Star Wars, nur die Mama weiß absolut nicht, was sie sich wünschen soll....

Habt Ihr Ideen für mich?

LG
Manuela

Beitrag von nienicht 19.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo Manuela,

hihi wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann einen von Lindt oder einen mit Marzipan von oh weia, Namen vergessen #schein
Ach ja aber die sind leider zu teuer, sonst so einen #mampf

Lieben Gruß
nienicht #niko

Beitrag von engel2002 19.10.10 - 20:38 Uhr

Hi,

nee, um Gottes Willen nichts mit Süßigkeiten. Ich will doch abspecken #schwitz

Aber bei so etwas könnte ich bestimmt nicht nein sagen :-( Meine Mama bekommt jedes Jahr einen von meinem Papa mit diesen Marzipansachen. Die Firma hat glaube ich was mit den Mozartkugeln zu tun :-)

LG
Manuela

Beitrag von bipi168 19.10.10 - 20:20 Uhr

milka..............#mampf

Beitrag von engel2002 19.10.10 - 20:47 Uhr

HI,

leider bin ich absolut kein Milkafan. Ist mir irgendwie zu süß #schein

Aber danke für die Idee

LG
Manuela

Beitrag von bipi168 19.10.10 - 21:31 Uhr

*lach* als wi hire gebaut haben hat mein mann von nem freund nen kalender mit 24 schnäpschen bekommen ;-) .............es gibt schon lustige sachen:-p

Beitrag von hessen-mama 19.10.10 - 20:56 Uhr

Ich bekomme jedes Jahr einen vom "IhrPlatz" aus so ner Drogerie... Finde den toll, sind meist schöne Sachen drin und letztes Jahr war an Hl. Abend ein toller Mascara drin #schein

Beitrag von engel2002 19.10.10 - 21:00 Uhr

Hi,

das wäre natürlich eine Idee. Dann müßte ich bzw. mein Mann den aber zerlegen, da die Sachen in Organzasäcken aufgehängt werden.

Der wird sich freuen, wenn er 24 Cremedöschen etc. verpacken darf #rofl

LG
Manuela

Beitrag von hessen-mama 19.10.10 - 21:10 Uhr

na es war ja nicht nur Creme ;-)

Es waren auch noch Sachen wie Tee oder so drin :-) Fand ich super und ich freu mich jedes Jahr wieder drauf :-)

Beitrag von grinsekatze85 20.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo!

Da du geschrieben hast du möchtest abspecken, würd ich mir leckere Kalorienarme Gerichte wünschen, die dein Mann kochen muss für dich!!#rofl

Oder Trainingsstunden oder sowas!!
Wenn es nix Süßes sein soll!

Ansonsten vielleicht Make-Up oder sowas, was du gebrauchen könntest!
Oder schöne Dinge, wie 1 Std. Ruhefrei TV schauen oder 1 Std. länger schlafen am WE...

LG
Nadine