super Tauschpartner ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lahme-ente 19.10.10 - 19:22 Uhr

#herzlich -lichen Dank an Colin2006.

Ich kann sie als Tauschpartnerin nur weiterempfehlen.

Meine Tochter hatte vorhin ihr Päckchen ganz gespannt und voller Neugier ausgepackt ;-) Das war echt süß.

Also, vielen lieben Dank.

LG Steffi & Alexis

Beitrag von colin2006 19.10.10 - 19:26 Uhr

Büddööööö :-)
hat mir auch suuuuuper viel Spaß gemacht mit dir zu tauschen :-)

Hoffe, ihr habt viel Spaß mit den Sachen und den Extras :-)


glg

Beitrag von lahme-ente 19.10.10 - 19:33 Uhr

Die Bücher fand sie am Besten. Die Süßigkeiten weniger.
Und das Bugeleisen hat leider wenig Beachtung bekommen.
Das ändert sich sicherlich aber noch, sobald Batterien drin sind.

Aber auf jedenfall habe ich gerne mit Dir getauscht.

Spielt Deiner denn weingstens mit dem Lego?

Beitrag von colin2006 19.10.10 - 19:37 Uhr

aber Hallo! Haben fast 1 Stunde mit dem Zusammenbau des Fußballfeldes verbraucht *lach*

was du uns da geschickt hast, ist so ne Art Tischkicker von Lego....
und wir spielen jeden Tag mind. ne Stunde damit *lach*

kann man auch immer wieder anders bauen... tolles Teil :-)


ich warte jetzt auf ein Paket von einer Tauschpartnerin von Tausch-Dir-Was.de

7 Kilo Legosteine für 12 Coupons (umgerechnet ca. 25€ Wert)

*freu freu*

bin mal gespannt, was DA alles dabei ist *lach*


ich glaub, die Duplosteine kann ich erstmal aufm Kleiderschrank verstauen.... langsam scheint colin mehr auf die kleinen Bausteine zu stehen...


lg


P.S- ich hab noch ein paar Bücher da.... wenn ihr mögt... #schein

Beitrag von lahme-ente 19.10.10 - 19:48 Uhr

Ach, so ne Art Tischkicker war das? Jetzt geht mir ein Licht auf #aha ;-)

Ich hatte diese Bücher in meiner Kindheit auch, aber frag mich nicht, wo die hingekommen sind.

Leider kann ich diesen Monat nicht mehr. Habe schrecklich viel bei Hood.de und Ebay gekauft. Viele Kleider und Hosen #verliebt

Ich liebe es ja, meine Maus in allen Variationen einzukleiden.

Und im nächsten Monat muss ich versuchen meinen Mann beizubringen, dass ich ne neue Waschmaschine haben möchte. Da unsere alte nicht in unser Bad passt :-(

Bin momentan arm wie ne Kirchenmaus #schmoll#heul

Beitrag von colin2006 19.10.10 - 19:56 Uhr

*kicher*
wieso sollte es dir besser gehen als mir ;-)

aber weißt ja, wo du mich findest,ne?

lg

Beitrag von lahme-ente 19.10.10 - 19:59 Uhr

Ja, na klar. In meiner Freundesliste ;-)

Ich melde mich dann wieder, vorausgesetzt ich gewinne im Lotto :-)

lg

Beitrag von colin2006 19.10.10 - 20:02 Uhr

wenns im lott gewinnst, mail ich dir gerne direkt meine bankverbindung *lach*


wünsche euch noch nen schönen abend!


lg

Beitrag von lahme-ente 19.10.10 - 20:12 Uhr

Wenn ich mal im Lotto gewinne werde ich mir meine Träume erfüllen zumindest einen Teil davon und einen Teil meiner Familie dran teilhaben lassen.

Dann noch etwas zurücklegen für unsere Zukunft und wenn dann noch was "über" ist, kannst Du Dich ja gerne nochmal melden ;-)

Lg und Euch auch noch einen schönen Abend