Jetzt doch ins Kh

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reneundsandra 19.10.10 - 19:23 Uhr

Wollt euch nur bescheid geben meine Frau hatte heut gepostet wegen Fieber bei unsern kleinen Matz.Also es scheint wirklich nich an die Zähne zu liegen Schnupfen Husten hat er ja auch,das Fieber war bei 38,8 dann trotz Fiebermittelgabe 39,2 und vorhin bei 39,4 und stieg weiter trotz Wadenwickel ging es nich runter heute.Hatte das schon mal jemand?
Mach mir echt Sorgen bis zum KH iss ne halbe Stunde fahrt er war schon ganz still und ningelte nur noch also wie nich mehr da.
ich hoffe nun das es nix schlimmes ist die Geschwister sind auch total aufgewühlt und machen sich Sorgen
lg und danke fürs lesen
reneundsandra+Kinder

Beitrag von doris72 19.10.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

oh je, dann wünsche ich mal Gute Besserung für den kleinen Schatz. #klee

Ins KH zu fahren war ganz richtig. Unser Paulchen hatte letzten Winter 4 mal die Grippe mit sehr hohem Fieber. Da war ich Dauergast im KH.

LG von Doris

Beitrag von reneundsandra 19.10.10 - 19:45 Uhr

Danke für die lieben Worte halten euch auf den laufenden
lg

Beitrag von kati1981 19.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Auch von mir Gute Besserung für den Kleinen! #klee

Das er schnell wieder Fit wird!

LG
Kati

Beitrag von snak77 19.10.10 - 20:20 Uhr

Es ist das beste, was Ihr machen konntet, bin selber Kinderkrankenschwetser und weiß wie wichtig es ist, dass man bei solchen Symptomen die Kleinen besser im KH oder beim KIA vorstellt.

Haltet uns auf dem Laufenden, okay?

Alles Liebe Euch und Kopf hoch #liebdrueck

Snak77