kommt jenny steinkano wieder??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lila85 19.10.10 - 19:24 Uhr

guten abend,

frage steht ja schon oben....schau das leider nicht so oft nur in letzter zeit.

gruß
lila

Beitrag von maria1987 19.10.10 - 19:46 Uhr

wer ist jenny steinkano???

ich vermute jetzt mal, du meinst jenny STEINKAMP??? AWZ??

Hm also ich hatte mal gelesen dass sie aufhört, aber weiss nicht ob das jetzt echt so das ende ist #schwitz;-)

Beitrag von angel2110 19.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo.

Nein. Jenny kommt nicht wieder.
Die Schauspielerin ist ausgestiegen und es wird - so wie ich gelesen habe - auch keine neue Nachfolgerin geben (war ja schon die 2. Besetzung).

LG

Beitrag von maria1987 19.10.10 - 21:02 Uhr

also wird das jetzt so gespielt dass sie tot ist??

Beitrag von teddy1980 19.10.10 - 22:02 Uhr

Ich habe letztens hier gelesen das Jenny wieder kommt und dann mit Marlon ein neues Leben beginnt.
Sie steigt also komplett aus der Serie aus und wird nicht ersetzt.

Beitrag von nicki747474 19.10.10 - 22:04 Uhr

Wer ist denn jetzt bitte Marlon? #schwitz

Oder meinst Du Marian?

Beitrag von anka8110 19.10.10 - 23:04 Uhr

Sie meint Marian;-)

Beitrag von teddy1980 20.10.10 - 10:47 Uhr

Ja, meinte Marian :-)

Sorry #schein