Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babeee25 19.10.10 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925218/541364

habe gestern schon mal angefragt ob jemand ne meinung zu meinen zb hat!
habe aber nur ein kommentar bekommen :-(
die abweichenden messzeiten liegen daran, das ich in schichten arbeite, also net schimpfen ;-)
danke:-D

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 19:34 Uhr

Man kann jetzt nicht allzu viel darüber aussagen. Sieht gut aus, aber das tut es bei vielen in der zweiten Zyklushälfte. Du bist jetzt bei ES+10, solltest also noch zwei/drei Tage warten bis du einen Frühtest in Erwägung ziehst.

Misst du oral?

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von babeee25 19.10.10 - 19:40 Uhr

ja messe oral!
spielt das eine rolle?

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 19:46 Uhr

Ich denke, du könntest eventuell eine etwas ruhigere Kurve mit analer oder vaginaler Messung hinbekommen, wenn du schon zu so unterschiedlichen Zeiten misst. Ich meine, man kann die Hochlage schon erkennen, aber es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Und wenn du dann noch konstant 3 min. misst (also mit einem Thermometer, das über Piepston weiter misst), wäre das optimal.

Liebe Grüße!#winke