39+4...Kindsbewegungen beim Gehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 19.10.10 - 19:27 Uhr

AUA!!!#heul
Jetzt muss ich mal jammern aber mir tut dermaßen alles unten weh....mein Bauch ist eine Welle!
Vorallem in den letzten 2 Wochen aber jetzt die letzten Tage bewegt sich die Kleine extrem wenn ich aufstehe und gehe....aber auch im Liegen bevor ich schlafen gehe immer um die selbe Zeit...
Wem geht es auch so und ist das normal?#kratz

Beitrag von golden_earring 19.10.10 - 19:41 Uhr

MELD!!!
Aber schon seit 2 Wochen #schwitz
Ich hab heut beim US schon gefragt ob´s tatsächlich ein Baby wird oder eher ein Trampeltier #rofl

Lg
Nina mit Felicia inside (39.SSW)

Beitrag von julian079 19.10.10 - 19:45 Uhr

Das ist doch echt der #Wahnsinn! Oder???#schwitz
Ich find es nimmer angenehm...dementsprechend geht man dann auch#winke

Beitrag von golden_earring 19.10.10 - 19:52 Uhr

Zähne zusammenbeißen und los ;-)