HEUTE MAL BEI EUCH ZU BESUCH DA ICH NE FRAGE HABE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danielhasi 19.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo mädels

Und zwar bei wem wurde eine follikelzyste festgestellt und die zyste war dann ne ss....

Bitte um antwort.

Glg Trina#winke

Beitrag von julis8 19.10.10 - 19:40 Uhr

äh, wenn ein Arzt eine Zyste feststellt, dann wird es wohl keine SS sein.

Beitrag von danielhasi 19.10.10 - 19:52 Uhr

ja habe ein wenig gelesen da hat der FA auch ne follikelzyste festgestellt dann war es aber doch ne Frühschwangerschaft....

Ich habe eine Follikelzyste von 2,5 cm und SH ist nur 5,7 mm aufgrbaut der doc meinte komisch das ich meine mens nicht bekomme....

Und nächste woche habe ich ne Op bzw. ne Bauchspieglung da ich unter krampfadern in der Gebärmutter leite hatte erst letztes ja im Juli ne op....

Meine mens kommt auch immer wann sie will also nach lust und laune (zyklusstörungen)

Glg Trina