Hab mal ein video gemacht..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jill1979 19.10.10 - 19:34 Uhr

Huhu ihr Mamas...
da musste ich 30 Jahre alt werden um mit der Technik klar zu kommen und einen Clip zu machen...mal mir selbst auf die Schulter klopf.
Wer also schauen mag:Baby Louis.Nun stolze 9 Wochen alt.

Habt ihr auch sowas gemacht und nen link wo man es anschauen kann??

..nach vielen Rückschlägen(siehe VK) ist er unser Lottogewinn!!!Wir sind einfach nur dankbar...#verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=8ivIHlC6nAs

Beitrag von catch-up 19.10.10 - 19:40 Uhr

Sehr süß der kleine mann!

Aber warum hatte er denn so viele Schläuche??? #heul

Da muss ich immer weinen, wenn ich sowas seh! Meinem Murkel gings auch so, er war zu früh dran! Mittlerweile gehts ihm super, aber trotzdem kommen immer die Tränen, wenn ich dran denke! #schrei

Beitrag von jolinchen03 19.10.10 - 20:15 Uhr

Schööönnn#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von xoraz 19.10.10 - 19:49 Uhr

Tolles Filmchen wirklich! Hat mir gut gefallen. Da bekommt man richtig Lust drauf auch mal sowas zu machen.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von bluemotion 19.10.10 - 19:51 Uhr

Oh man....hab soooo dicke Tränen kullern lassen!

Das ist ein wunder...wunderschönes Video! Echt klasse geworden! Das Lied von Nena paßt perfekt! Sehr sehr schöne Idee, das werd ich meinem Mann auch vorschlagen#verliebt

Toll!!!#winke

LG
S. mit Larissa