Zweifel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 19.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,
bin heute ein wenig mieß gestimmt. Habe jetzt noch 4Tage bis ich einen Test machen kann.
War mir so sicher das es geklappt hatte dann war ich jetzt zwei Tage richtig flach gelegen mit brechen und Kopfschmerzen und Unterleibsziehen und Fieber usw. Heute ist was kein Unterleibsziehen mehr und es macht aber auch keine Anstalten für die Mens.
Ich weiß aber nicht ob ich einen Test mache weil ich eh einen Termin am 27.10. bei der FÄ habe.
Ich wollte es nur mal los werden Sorry!!
Liebe Grüße Hibbeltanten
P.S. allen Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von marielie 19.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo liebes Grindgesicht,

kann dich gut verstehen manchmal muss es einfach raus. Du schaffst das denn alle Frauen die so hart um ein Kind kämpfen haben es verdient belohnt zu werden. Lg marielie