wielang hat das bei euch gedauert,mutterschaftsgeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 19.10.10 - 19:35 Uhr

hey,

wielang hat das bei euch gedauert,wen ihr zb heut den zettel abgegebn habt,wielang hab ihr warten müssen bis das geld dann auf euer konto war????


habe meinen am montag mittag abgegeben,von dem geld braucht mein kleiner noch etwas warmes und noch paar kindersachen wie ne neue wickelunterlage da unser zwerg solangsam die zipfel von der unterlage abzieht.

die löst sich solangsam auf.

Beitrag von girasoul 19.10.10 - 19:38 Uhr

Also bei mir hat es zwei Wochen gedauert. Aber das kann ja unterschiedlich sein :-).
Habe auch schon von 5 Wochen gehört. Vielleicht gehts auch ganz schnell.
Wenn alles Vollständig ist, sollte es nicht allzulange dauern ;-)

Beitrag von marzena1978 19.10.10 - 19:47 Uhr

Am Montag abgegeben, am Donnerstag war das Geld drauf.:-)
Ich hoffe bei dir geht es auch so schnell.#winke