Zurück vom FA Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 19.10.10 - 19:36 Uhr

Huhu ihr Lieben :)

Komme gerade vom FA und was soll ich sagen es war soooo schöön#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Mein Kleiner ist jetzt 30,95 cm groß und ca 750 g schwer,

habt ihr Vergleichswerte von der 25 SSW?

Bild vom Ultraschall heute in meiner VK, für die, die schauen mögen:-p


LG Jessi und Luca 25 SSW

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 19:37 Uhr

Genau die Daten hatten wir bei 23+0.

LG

Beitrag von britta87 19.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo
Ich war auch letzte woche in der 25ssw beim FA
Unsere kleine war 28cm Groß und 662 g leicht...#verliebt
USBild hat er leider kein schönes hinbekommen weil sie mit ihrem Köpfchen ganz tief im Becken lag...
Bei meiner ersten SS hatte ich aufgeschrieben das sie in der 26ssw 30cm und 700g war...
Alles gute weiterhin!!!
Lg Britta

Beitrag von jessi201020 19.10.10 - 19:44 Uhr

#rofl#roflMeiner war am schlafen, war recht lustig, im Wartezimmer hat er getreten was das Zeug hält und dann beim Ultraschall schlummert der Liebe.
Wir verlassen die Praxis, und er tritt wieder ordentlich los#rofl#rofl

Das Foto wra wirklich ein Glücktreffer.:-p

Beitrag von britta87 19.10.10 - 19:51 Uhr

Hab grad gesehen du bist ja auch noch recht "jung"
Find ich klasse, wir jungen Muttis müssen zusammen halten! War bei meiner ersten ss 21!!
Alles gute noch weiterhin!!

Beitrag von jessi201020 19.10.10 - 19:52 Uhr

#liebdrueck jaa das muessen wir :)

Wünsche dir auch alles Gute