Bauchbilder 35+1 vom Fotografen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuha 19.10.10 - 19:37 Uhr

Wer schauen mag. Viel Spaß!

Habt ihr auch welche in der VK?

Beitrag von snowy77 19.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo!

Fotos sind sehr schön geworden. Mir gefallen die sw-Bilder immer sehr gut. Habe leider (noch) keine.

Viel Glück bei der Geburt und bald schöne Zeit zu Dritt!

Lg snowy

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 19:42 Uhr

Wow die sind richtig schön geworden und du siehst richtig hübsch und sexy aus!

Beitrag von hasi59 19.10.10 - 19:42 Uhr

Sehr schön! :-)

Hab noch keine, aber auf Motivsuche, weil demnächst meine Freundin (Hobbyfotografin) welche machen wird! ;-)

LG
Hasi (32.SSW)

Beitrag von britta87 19.10.10 - 19:44 Uhr

Sehr schöne Bilder!!!
Bei meiner ersten SS hab ich verpennt zum Fotografen zu gehen und jetzt hab ich zuviel ssStreifen...#aerger
Aber die sind echt schön!
Eine schöne rest SS noch!!
lg#winke

Beitrag von mabapri 19.10.10 - 20:20 Uhr

wieso? die kann man doch wegmachen

Beitrag von inlove83 19.10.10 - 20:00 Uhr

Schöne Bilder!
Darf ich fragen, was du beim Fotografen bezahlt hast? ICh will auch welche machen lasse, aber irgendwie sind die Preise echt happig! Das günstigste Angebot war bisher 130€, so viel wollte ich nicht ausgeben..

LG inlove #verliebt + #baby boy (Leon) + #baby boy (?) 21.SSW

Beitrag von cuha 21.10.10 - 17:40 Uhr

Das Shooting mit 3 Bildern hat 69€ gekostet.
Es werden viele, viele Bilder gemacht , wenn man mehr als 3 haben möchte, muss man die extra bezahlen.

Beitrag von nully 19.10.10 - 20:01 Uhr

sehr, sehr schöne bilder. Hab zwar keine vom Fotografen, hab aber immer wieder welche selbst gemacht, so zum vergleich. Bilder in VK. Kannst ja mal schauen.

LG N. 39. ssw

Beitrag von lisabonita 19.10.10 - 20:13 Uhr

Sehr schöne Bilder....von meiner ersten SSW gibt es auch leider keine Bilder

LG Nancy 16+4

Beitrag von linelo 19.10.10 - 20:17 Uhr

schöne Bilder #verliebt und ein schöner Bauch... :-) da hat man auf jeden Fall immer eine schöne Erinnerung... Hab auch welche machen lassen, in der 33. ssw.. Bilder hab ich in meiner VK... Wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit ..

Beitrag von piercinggirl 19.10.10 - 20:44 Uhr

Huhu!

Super schöne Bilder!!!
Hab noch keine vom Fotografen, aber bisher immer selbstgemacht entweder in der VK oder auf meiner Homepage

http://www.pfalz-wunsckind-2010.unsernachwuchs.de

Wie viel hast du für den Fotografen bezahlt?

Glg Karin + Bauchmaus 35.SSW