hmmm... und nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggie33 19.10.10 - 19:38 Uhr

#winke Hallo Mädels,

habe ein kleines Problem:
messe diesen ZK zum ersten Mal ganz brav jeden Tag die Tempi (fast) immer um die gleiche Uhrzeit (06.30)... #schein
Nun fliegen wir morgen um 7.00Uhr weg. Das heisst ich muss also gegen 4 oder halb 5 messen.
Macht das was aus oder ist es ok wenn ich vorher meine 7Std Schlaf habe??
Das ZB sagt noch nicht so viel aus... :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917753/542540

#danke schon mal für Eure Meinungen!

Lg,
Maggie

Beitrag von marielie 19.10.10 - 19:49 Uhr

#winke
Hallo meine Liebe,

nein das ist nicht schlimm hauptsache du schläfst gut und misst wie immer vor dem aufstehen dann klappt das schon. Lg anne

Beitrag von fanny32 19.10.10 - 19:51 Uhr

Man sagt, die Schlafdauer ist entscheidend...
Ich messe im Moment total unterschiedlich (mal um 4 Uhr, mal um 6 Uhr), weil meine Kleine mich nicht nach dem Wecker, sondern nach ihrem eigenen Willen weckt- und es macht bei mir kaum einen Unterschied, wann ich messe!

Lg Fanny

Beitrag von maggie33 19.10.10 - 19:54 Uhr

Danke Euch! #blume
Das hilft mir schon mal weiter! :-)

Viele Grüße,
Maggie

Beitrag von shorty23 19.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo Maggie,

ich würde es einfach ausprobieren. Bei mir macht es ziemlich viel aus, wann ich messe, nicht wegen der Zahl der Stunden, die ich schlafe, denke ich, sondern weil es bei mir fast genau pro Stunde später messen 0,1 höher geht mit der Tempi, habe ich zufällig mal gemerkt (bin wieder eingeschlafen). Aber was soll's probier's aus und wenn der Wert nicht dazu passt, dann kannst du das ja wie bei ZT 11 machen.

LG und schönen Urlaub!!