Schalmütze/Schlupfmütze - woher bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausimai07 19.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach o.g Mütze.
Bei Jako-O soll die Qualität nicht mehr so gut sein und in einem Online-Mützen Geschäft, hab ich eine für 18 Euro bestellt, die aber qualitätsmäßig absoluter Müll war.
Finde sonst nirgends eine...

Ich finde die Mützen einfach super, hatten damals für unsere Tochter auch so eine (damals gab es sie noch bei Otto), leider passt sie aber noch nicht.

Hoffe ihr habt vielleicht einen Tipp für mich....

Danke & liebe Grüße

Beitrag von bluemotion 19.10.10 - 19:43 Uhr

Meinst du solche Mützen die man über den Kopf zieht und die gleichzeitig den Hals mit bedecken/wärmen? Die sind echt klasse, hatte ich damals auch tragen müssen. Aber da mochte ich sie nicht...nur heute als Mutter sieht man`s anders;-)

Hast du vielleicht noch eine Oma? Vielleicht mag sie dir soetwas stricken? Vorlagen gibt`s bestimmt im Netz:-)

Beitrag von mausimai07 19.10.10 - 19:44 Uhr

Ja, genau die meine ich :-)
Eigentlich eine gute Idee, auf die bin ich noch garnicht gekommen...

Beitrag von haseundmaus 19.10.10 - 19:44 Uhr

Hallo!

Ich hab so eine kürzlich bei C&A gekauft.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Monat alt #sonne

Beitrag von eresa 19.10.10 - 19:57 Uhr

Da habe ich die auch heute noch gesehen!

Beitrag von mausimai07 19.10.10 - 20:01 Uhr

Dann muss ich morgen mal noch schnell zu C&A.
Hab nur online geschaut, da gabs keine. Bin davon ausgegangen das sie dann im Laden auch keine habne

Beitrag von haseundmaus 19.10.10 - 21:31 Uhr

Ja doch, ich habe sie vor 2-3 Wochen da bekommen. Lila gestreift. Für Jungs in braun-hellblau gestreift. Auswahl gabs leider keine weiter, aber ich find die ganz schön, sind auch nicht allzu dick und fühlen sich angenehm an. Preis war auch ok.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Monat alt #sonne

Beitrag von conny3483 19.10.10 - 19:47 Uhr

Ernstings Family für 4 € bei den großen Kids falles aber rel. knapp aus. ;-) Ansonsten von Sterntaler gibt es die auch.

Beitrag von mausimai07 19.10.10 - 19:49 Uhr

Echt?! Online gibt´s die aber leider nicht...schade

Beitrag von conny3483 19.10.10 - 20:45 Uhr

Nein online hab ich sie jetzt auch nicht gefunden. Im Laden gabs die aber heute. Ich hab eine gekauft. :-D

Beitrag von engel_in_zivil 19.10.10 - 19:49 Uhr

babywalz!!!
hab da eine von sterntaler gekauft. noch nicht ganz so dick.für den herbst eben. aber die haben auch dicke.


lg

Beitrag von tinkia 19.10.10 - 20:17 Uhr

Vielleicht bei Verbaudet oder Dawanda?

Beitrag von anja1971 19.10.10 - 20:31 Uhr

C & A hat welche. Nicht viele, aber immerhin. Und kosten auch nicht die Welt.

Beitrag von harzgeist 19.10.10 - 20:33 Uhr

Auch bei KIK hab ich schon mal welche gesehen (auch wenn viele hier gegen KIK-Klamotten sind^^)

Beitrag von anja1971 19.10.10 - 20:39 Uhr

Ja,die stehen im Verdacht der Kinderarbeit.

Beitrag von erdbeerschnee 19.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

wir haben diese hier : http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Name-it/Sonderangebote/NAME-IT-Baby-Muetze-Faeustlinge-Malthe-himmelblau.html?listtype=search&searchparam=name%20it

oh, ausverkauft... aber schau da mal, die haben noch mehr !

Beitrag von wolke-82 19.10.10 - 21:32 Uhr

Ich war heute bei Baby-One und habe dort auch welche für 9,90 EUR gesehen. Finde, das geht preismäßig echt noch und die waren in einer supi Qualität. Hatte erst auch überlegt ein zu kaufen, da ich sie sehr praktisch finde, aber eigentlich habe ich für meinen Kleinen schon genug Wintermützen...

LG Wolke