Hmmm....noch keine Mens in Sicht und ich habe so empfindliche Brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 19.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben...
mein Anliegen steht ja schon oben.
Hatte letzte Woche Unterleibsziehen und seitdem tierische Burstschmerzen.
Meine Brüste sind so empfindlich,besonders die Warzen.
Da ich nich mehr genau weiß wann ich meine Mens letzten Monat hatte,werd ich wenn sie bis nächste Woche nich da sind,werd ich ma nen Test machen :D

Lg Nicole

Beitrag von sparla 19.10.10 - 19:44 Uhr

Viel Glück

Sparla;-)

Beitrag von klaviklax 19.10.10 - 19:45 Uhr

So ging es mir letzte Woche auch - hatte auch irre Brustschmerzen und Unterleibsziehen - und bekam dann doch meine Mens :-[

Würde auch noch eine Woche warten um ganz sicher zu gehen.. Viel Glück!! #winke