Frage an Persona Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 19.10.10 - 19:45 Uhr

Mein FA hat mich zur Einnahme von Agnus Castus verdonnert und ich sollte mir Persona zulegen.

Am 14.10. bekam ich meine Mens und fing mit Persona an, heute verlangte Persona den ersten Teststreifen und im Kontrollfenster sind 2 Kontrollestriche erschienen und nach der auswertung rotes Licht.

Kann mir einer sagen, was diese 2 Linien zu bedeuten haben?

Finde irgendwie nix gescheides im Netz.

Vielen Dank in voraus

Beitrag von majleen 19.10.10 - 19:53 Uhr

Wo waren 2 Linien? Auf dem Teststreifen? Wenn ja, dann ist der ES nicht mehr weit, falls die rechte Linie (Kappe rechts) noch schwächer ist, wie die linke. Sind beide gleich fett, bzw. die rechte fetter, dann ist der ES. Viel Glück #klee

Beitrag von grinsgesicht 19.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
wenn du den Teststreifen mit der abgeschrägten Seite in die linke Hand nimmst dann ist der Strich auf der Linkenhand die Östrogen Linie. Wenn dein Eisprung näher kommt dann wir diese immer hellblauer und die an der rechten Hand ist die LH linie. Die ist am Anfang gar nicht vorhanden. Die kommt dann und wir immer stärker. Wenn der Eisprung ist dann ist sie genauso dick und blau ( oder noch stärker verfärbt) wie die andere Linie. Aber Persona sagt es dir von ganz alleine wenn die Linie dick genug ist.
LG

Beitrag von byina 19.10.10 - 20:00 Uhr

Der linke war stark zu sehen und er rechte schwach, also so seh ich die wen die abgerundete ecke nach li. unten zeigt