Eine ganz leise Vorstellung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 19.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe heute an NMT -2 mit 2 Tests positiv getestet, und wollte mich nun - weil ich ja positiv denke :-) - ganz leise schonmal hier vorstellen...

Ich freue mich auf Euch !!! #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 19:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch und#herzlich Willkommen.
Eine schöne Kugelzeit wünschen dir enimaus und peanut 11+4

Beitrag von muekke19 19.10.10 - 19:51 Uhr

Danke, ich hoffe dass das Kleine auch bleibt.. Habe total Angst davor weil ich gehört bzw. gelesen habe dass man vor dem NMT ein FG Risiko von 70% hat... #schwitz

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 19:54 Uhr

Habe auch 2 Tage vor NMT getestet! Und habe am NMT nochmal getestet einfach so...um es mir zu beweisen.... und jetzt gehen wir auf die 12+0 zu.
Weiß nicht wie es mit den % ausschaut,aber mach dich bitte nicht zu sehr verrückt! Drück dir ganz arg die Daumen,dass alles gut geht.#liebdrueck