Na endlich ;)))))))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 19:49 Uhr

Hab ja gedacht das sich ES technisch irgendwie nix tut bei mir ,da Ovus nix anzeigen(das Digi Stäbchen zeigte etwas mehr an ) #augen

Nun ja,hab eben nochmal nen Test gemacht und was soll ich sagen"Trommelwirbel" tata ist fast positv,denke morgen wird mir der Digi ein Smiley zeigen #schein
Bei mir scheinen die Ovus/Stäbchen wirklich erst 1-2 Tage vor dem ES anzuschlagen,war früher nicht so #gruebel #kratz
Egal,Hauptsache es tut sich überhaupt was;-)

Natürlich kommts jetzt wieder,mein Mann wird krank #zitter #schock#schock
Ich krieg echt ne #klatsch
Hoffentlich klappts wenigstens übermorgen mit dem #sex,sonst wirds wieder nix #schmoll

Mag nicht in den 10 ÜZ gehen #schmoll

lg #winke

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 19:52 Uhr

hey cool...freut mich für dich ..also ran an den mann und lasst das bett ordentlich quitschen ;-):-D

Beitrag von broe 19.10.10 - 20:02 Uhr

Ja, dann TOI TOI TOI!

PS.: Hatte vorgestern auch von jetzt auf gleich einen fett positiven Ovu, hätte das nicht gedacht, weil die davor nicht dunkler wurden und auch die anderen Vorzeichen (MS, ZS) nicht da waren. Tja, geübt haben wir, jetzt noch so circa 12-14 Tage Geduld.
Ein Kinderspiel...#rofl!!!


LG, broe#winke