1. große US-Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 19.10.10 - 19:51 Uhr

Hi ihr Lieben,
und danke, das ihr mich heute morgen so lieb unterstützt habt
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2857833&pid=18077330
war heute beim Arzt und er hat den ersten großen US gemacht #huepf
Muckel gehts gut und ich durfte das Herzchen schlagen hören und es war so schön und ich hab so geweint #verliebt
jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten! Naja, freue mich heute auf jeden Fall :-D
Lg Sandra mit Alicia (2Jahre) und Muckel (10SSW)