einnistung!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jalina79 19.10.10 - 19:57 Uhr

ich bin nun 5 tage nach meinem transfer-habe keinerlei beschwerden-fühlt sich alles ganz normal an ausser das mein bauch so dick ist wie als wäre ich im 5ten monat.kommt wahrscheinlich von den hormonen.
wie geht es euch denn?spürt ihr nach dem transfer was?wahrscheinlich ist das auch sehr unterschiedlich.ich bin irgendwie dadurch etwas irritiert.
wann findet denn so ungefähr die einnistung der zellen statt?
#gruebel

Beitrag von anni001 19.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo Jalina,
ich bin heute TF+7 und frage mich auch ständig, ob es normal ist, dass ich "nur" nen dicken Bauch habe? Wann hattest du denn TF? Ich hatte einen Blastotransfer, da hätte dann die Einnistung wohl schon am nächsten Tag statt gefunden. Ansonsten dann ab 2-3 Tage nach TF. Aber mann weiß ja auch nicht, ob man dann überhaupt was merkt? Mann muss wohl auf jeden Fall nichts merken, also lass uns locker bleiben ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!!!!
Liebe Grüße
Anni

Beitrag von jalina79 19.10.10 - 21:47 Uhr

hallo anni,ich hatte meinen transfer am 14.10. aber leider nur ein 3 und 4 zeller (3 tage nach pu),deswegen möchte ich soweiso nicht zu stark hoffen,wobei die befruchtungsrate unser entnommenen eizellen sehr hoch war.10 von 13 wurden befruchtet und 8 davon eingefroren.2 habe ich zurückbekommen.habe angst das sie sich nicht weiter entwickelt haben,da sie an tag 3 nach der pu eben noch nicht so oft geteilt waren.aber ich versuche positiv zu denken und mir nicht zu viel den kopf zu zerbrechen von wegen auch keine anzeichen.ich wünsch dir auch ganz viel wachsen.liebe grüße jalina79