Kann mir jemand helfen-bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von papi78 19.10.10 - 19:58 Uhr

Mein kleiner hatte jetzt schon öfter Husten!!Diesesmal hat der Doc Antibiotikum aufgeschrieben-was auch sehr gut anschlägt.In der Beschreibung steht bei den Nebenwirkungen Durchfall-was er auch hat!!!Meiner Meinung aber sehr Grünlich(sorry,wieß nicht wie ich es sonst beschreiben soll).Er bekommt aber auch Zähne!!!


Hilfe-bitte

Beitrag von coolkittycat 19.10.10 - 20:05 Uhr

er sollte genug flüssigkeit zu sich nehmen. beobachte dein kind. wenn er gut drauf ist, ist meist alles ok. wird er quengelig oder apathisch, gehst du natürlich nochmal zum dxoc. gute besserung für den kleinen,