Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bieni31 19.10.10 - 19:58 Uhr

Sind Schmierblutungen in der 6. SSW normal? Bei mir ist das nun seit zwei Tagen so - soll ich besser zum FA, oder ist es doch kein Grund zur Sorge?
bieni

Beitrag von engelchen100 19.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Es muss nichts schlimmes bedeuten, aber geh auf jeden Fall zum Arzt.

Ich hatte während meiner SS oft bräunlichen Ausfluss, dass ist auch normal, solange kein Blut, also frisches Blut dabei ist.

In der 16.SSwoche war dies aber der Fall bei mr. Es war wirklich viel, eigentlich wie die Mens. Fing aber langsam an.
Bin dann mitten in der Nacht in KH. Dort machten sie zuerst Ultraschall, Herzchen schlug schön. Dann untersuchte mich der Arzt. Er konnte nichts auffälliges sehen.
Doch sagte er, ich müsse aufpassen, Bettruhe und er verschrieb mir Magnesium und noch was.
War Gott sei Dank nichts weiter.

Also bei Ausfluss brauchst dir keine Gedanken machen, aber wenn da Blut dabei ist, würde ich es abklären lassen!

lg

Beitrag von fiona.2 19.10.10 - 20:40 Uhr



Hallo,ich würde die SB vom Facharzt abklären lassen,dann bist Du hinterher beruihgt,wenn alles ok is. Es gibt viele Frauen,die während der SS SB haben,muss nicht immer das schlimmste heissen.
Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüsse