Herzeln nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 19.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo Expertinnen!

hatte an ZT 14 einen fett positiven OVU. An ZT 15 (gestern) war er auch noch deutlich positiv. Den ES habe ich gestern abend heftigst gespürt (fühle ich immer sehr stark!).
Heute ist also ZT 16 und eben war der Ovu wieder negativ, wie erwartet.

Geübt #sex haben wir an beiden Tagen .

Fragen: Wenn gestern abend der ES war (+/- 20.30h), sollen wir dann heute noch ein Bienchen nachlegen? Wieviele Stunden nach ES ist das Ei "fruchtbar"?

Wer weiß Rat?

LG und allen viel Spaß beim Weiter- Hibbeln, -Warten, -Üben, ....

Beitrag von majleen 19.10.10 - 20:00 Uhr

Nach dem ES ist das Ei ca. 12-24h befruchtungsfähig. Viel Glück #klee

Beitrag von broe 19.10.10 - 20:04 Uhr

Ja dann...

Hab jetzt noch Jazz-Tanz-Probe, je nach dem, wann ich wieder da bin, kann ja dann noch einiges gehen.....;-)


Danke für deine AW,

ganz liebe Grüße und alles Gute#klee für Dich!


broe