bei 5+4 keine embrio sichtbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeltwo 19.10.10 - 20:00 Uhr

hallo mädels,

bin ganz frisch zu euch gewechselt und war heute beim FA....
er hat nur eine Fruchthülle mit dottersack gesehen....
nächste woche donnerstag muß ich wieder hin....

meint ihr, da ist alles ok????
wie war das denn bei euch....

haben schon ein Sternchen und das war leider auch ein windei...

liebe grüße

sandy

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

alles ist gut.

Bei 5+4 sieht man für gewöhnlich noch kein Herzchen. Warte mal noch eine Woche ab, dann sieht es sicher schon wieder anders aus.

LG

Beitrag von rehlein10 19.10.10 - 20:07 Uhr

hey,
es ist sicher alles gut. Bei mir hat der FA nur eine Einnistung gesehen und sonst nichts. War dann bei 6+5 da und das Herzchen schlug sxhon;-)
mach dir keine Sorgen.

Alles Gute
Claudia #ei9+0

Beitrag von angeltwo 19.10.10 - 20:11 Uhr

vielen dank an alle, ihr seid süß....
jetzt heißt es wieder hibbeln, bis nächste woche....
wird aber hoffentlich alles gut sein....

noch eine frage... irgendwie bekomme ich es nicht gebacken einfach einen komentar zu schreiben, ohne das ich es einem beitrag schon zuordne.... wo muß ich da drücken....

danke schön...

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:13 Uhr

Du musst bei dem ausgangstext ( in diesem Fall Deinem) auf antworten drücken

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 20:02 Uhr

Kann durchaus sein, dass er so früh noch nichts sieht.
Abwarten :-)

Ach ja, es heißt FRUCHTHÖHLE, nicht Fruchthülle #rofl

LG
mama-von-marie, 25.SSW

Beitrag von mick68 19.10.10 - 20:02 Uhr

hi,

also in der woche war bei mir auch nichts weiter zu sehen. erst eine woche später konnte man einen winzig kleinen embryo erkennen, wenn man so will. also eher hat es die fä erkannt :-)

warte ab, fh und dottersack sind ein gutes zeichen.

positiv denken.

lg mick

Beitrag von sirius-80 19.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man sogar nur die Fruchthülle bei 5+4 sehen.

Ich würde einfach nochmal abwarten...beim nächsten mal kann man bestimmt schon mehr sehen! ;-)

LG, Sirius 15+6

Beitrag von magiccat30 19.10.10 - 20:09 Uhr

Also bei mri sah man bei 5+4 auch nur Fruchthöhle mir Dottersack.ich hab die gleiche Frage gehabt, aber meine Ärztin sagte alles sei so o.k. Habe ejtzt in einer Woche und zwei tagen wieder einen Termin :) und hoffe ich sehe mein baby mit Herzschlag.

Beitrag von angeltwo 19.10.10 - 20:13 Uhr

he dann sind wir beide ja genau gleich weit und haben am gleichen tag unseren doc termin, oder???
nächsten do. ja??? sollen wir in kontakt bleiben????

Beitrag von himbeerstein 19.10.10 - 20:40 Uhr

5+5 war bei mir nur eine Fruchthöhle mit Dottersack..
Jetzt bei 7 + 4 war ein sehr aktives Herz zu sehen #verliebt