Almondy Daim Torte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katharina-kluge 19.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo!

Ich liebe die Daim Torte von Almondy und würde gerne mal selber eine backen.

Hat vielleicht jemand ein Rezept dafür?

#danke schonmal für eure Antworten!

LG Katharina

Beitrag von charly03 19.10.10 - 21:00 Uhr

Schau mal hier:

http://www.brunch-online.de/rezeptideen/rezeptdetail.asp?id=46D55FB9A14E267611BD9583D8931DA7571C78

Die habe ich schon lange abgespeichert und möchte die auch mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja was für dich.

LG

Beitrag von fensterputzer 19.10.10 - 21:02 Uhr

sind Daim nicht solche Karamelriegel mit Schokoüberzug???

Beitrag von katharina-kluge 20.10.10 - 18:34 Uhr

Danke für das Rezept!

Sieht zwar ganz anders aus, aber ich werde die auf jeden Fall mal probieren.

LG