wasn nun los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 19.10.10 - 20:04 Uhr

schaut doch mal bittein meine vk

unter bilder

grün ovu
blau sst
beides 19.45h gemacht

mein neues zb in vk

hier das vom letzen zy


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


was soll ich davon halten?


lg
gestern war tagsüber nix am o.b. erst heute wieder minimal

Beitrag von diekleene581 19.10.10 - 20:10 Uhr

na sieht für mich positiv aus. wäre dann kind nr. 10 wenn ich das richtig gelesen habe??? #schock

Beitrag von katrin26 19.10.10 - 20:11 Uhr

mh wird sagen du bist schwanger... wann ist NMT??

Beitrag von babybauch2011 19.10.10 - 20:17 Uhr

hab am 15.10. mens bekommen,neues zb in vk

lg

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 20:41 Uhr

hääääääääääääää

Beitrag von babybauch2011 19.10.10 - 21:20 Uhr

wie häääääääääääääääääääääääääääää?????????????????????????