Lila S.Oliver Pullunder, wer hat ihn? Hab ne Größen-Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 19.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo!

Ich will oben genannten Pullunder schicken lassen, bin aber nicht sicher ob 80 oder 86?
Was sagt ihr, die ihn schon haben? Fällt er groß aus oder normal?
Z.b. im Vergleihc zu Staccato oder Esprit Sachen?
Da ich den bei 3..2..1.. in einem Shop günstig entdeckt habe, fällt Größenauswahl bestellen leider aus:-(

Danke für Antworten!
Rommi

Beitrag von doris72 19.10.10 - 20:10 Uhr

Kann Dir nur den Tip geben, den Verkäufer anzuschreiben und Dir die Abmessungen des Pullis geben zu lassen. Das habe ich auch schon oft so gemacht.

LG

Beitrag von nina1609 19.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo!
Wir haben ihn in Gr. 92 und er fällt meiner Meinung nach normal aus! Vielleicht sogar ein bisschen größer! Esprit fällt ja doch ziemlich klein aus wie ich finde... Da kaufe ich 98 oder 104!

Lg Nina mit Lara, *18.08.08 #verliebt

Beitrag von rommi1 19.10.10 - 21:59 Uhr

Danke!
Stimmt, Esprit fällt klein aus und Staccato groß.
Ich denk, dass ich den Pullunder in 80 nehme, denn dran hängen soll er ja auch nicht. Bei Esprit hab ich nen Pulli in 86, der aber an den Ärmeln noch ein wenig lang ist. dann müsste bei S.Oliver 80 passen.