Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janet10 19.10.10 - 20:06 Uhr

Schön Guten Abend,
trinkt jemand von euch den Himbeerblättertee???Ich trinke ihn seit 5 Tagen und habe seit dem Beschwerden das kenne ich garnicht,mir tun die Eierstöcke weh am schlimmsten ist es wenn ich zur ruhe komme.Kennt das jemand von euch???

Danke für lesen.

Lg janet10

Beitrag von diekleene581 19.10.10 - 20:11 Uhr

also ich habe den tee auch zwei zyklen getrunken und hab aber keinerlei wirkung verspührt...#schein

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 20:52 Uhr

Ich trinke den Tee ebenfalls täglich und spüre keine Nebenwirkungen. Also wirklich gar nichts. Mir geht's so wie immer vor dem ES.

Viele Grüße!#winke