8 SSW alles normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sehnsucht80 19.10.10 - 20:08 Uhr

Bin in der 8. SSW. Seither hatte ich immer ein leichtes Ziehen gespürt, immer ein wenig Schwindelgefühl, abends immer flau im Magen. Doch seit 3 Tagen merk ich gar nichts mehr, mir geht es super, so, als wäre ich gar nicht schwanger, fühl mich bestens.
Hab ein bissle Angst, dass irgendwas nicht mehr in Ordnung ist, da ich letztes Jahr in der 8 SSW einen Abgang hatte.
Wie ist es bei euch? Haben sich die Schwangerschaftsanzeigen auch bald wieder gelegt?
Danke!!!

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 20:13 Uhr

nein ...ich wär froh wenns mir besser gehen würde.

LG susi in 8SSw

Beitrag von rehlein10 19.10.10 - 20:14 Uhr

Hey,
nin in der 10 SSW. und mir geht es auch wie dir. Ich denke das wird normal sein. Habe aber auch etwas panik.

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich habe die ganze Zeit über schon kaum Anzeichen. Aber wenn du unsicher bist, ruf doch morgen mal beim Fa an, vielleicht darfst Du kurz reinkommen.

LG

Beitrag von himbeerstein 19.10.10 - 20:19 Uhr

Bin auch achte Woche und merke auch seit vier Tagen nichts mehr. Ich bin in meiner Panik zum Arzt gegangen und alles war perfekt. Also keine Sorge.. #liebdrueck