So habe mich entschieden morgen früh zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 20:08 Uhr

...und zwar komme was da wolle. Ich kann das Ergebniss eh nicht beeinflussen indem ich noch länger warte. Es ist wie es ist. Und ich hoffe einfach das es geklappt hat. Drückt mir die Daumen...#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/543014

Eure Silvana

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:10 Uhr

Na das sieht doch gut aus.

Drücke fest die Daumen!!

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 20:12 Uhr

#danke kann ich gebrauchen

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 20:10 Uhr

Jetzt habe ich wol angesteckt was #freu
Viel glück

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 20:14 Uhr

angesteckt??????

Beitrag von gutrun 19.10.10 - 20:11 Uhr

Hätte schon getestet wenn ich du wäre, viel glück und respekt für so viel gedult.

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 20:12 Uhr

Das nennt man nicht Geduld sondern schlichtweg Angst vor Enttäuschung...#schwitz

Beitrag von sandraer 19.10.10 - 20:12 Uhr

Das sieht doch super aus!!! #liebdrueck

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 20:13 Uhr

ja wenn dann noch 2 Striche da sind, ist es perfekt...

Beitrag von sweetheart12109 19.10.10 - 20:27 Uhr

Respekt, das du es überhaupt solange geschafft hast #schwitz

Ich hätte nicht so lang durchgehalten!
Ich drücke ganz fest die Daumen, aber so wie es aussieht brauchst du keine Daumendrücker ;-)
GLG

Beitrag von majleen 19.10.10 - 20:33 Uhr

Ich würd noch 2 Tage länger warten, da ich im letzten Zyklus meine Mens bei ES+18 bekommen hatte und der ES sicher da war (Zyklusmonitoring). Viel Glück #klee