hallo ihr lieben hoffe ihr helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maimom 19.10.10 - 20:10 Uhr

ich hatte am 15.10. meinen ES seid dem 11. fruchtbare tage ...
vor drei tagen ein wenig altesblut am toi heute weißen ZS mit bissl braun und höllisches ziehen im rücken ... aber man kann doch nicht bei ES + 5 schon solche anzeichen haben ... das ziehen hab ich sonst nur wenn die mens kommt ...

bitte antwortet mir zahlreich



und für euch alles gute das es ganz bald klappt


liebe grüße

Beitrag von engelchen100 19.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Es könnte sein das du eine Einnistungsblutung gehabt hast ( ca. 510 tage nach ES). Viele Frauen spüren das auch einen kurzen Schmerz.

lg und viel Glück!

Beitrag von maimom 19.10.10 - 20:13 Uhr

vielen dank ... aber dann altes blut ???

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 20:13 Uhr

hi ..

hatte meinen es am 13.10 - 14.10 und ich hab auch heute starke rückenschmerzen ...aber erst so ein muskelkatergefühl im unterleib und dann strahlts bis in den rücken über ...leichtes ziehen in den leisten ..aber an sonsten bin ich pickelfrei und blähfrei :-D#rofl

Beitrag von maimom 19.10.10 - 20:14 Uhr

aufgebläht bin ich auch und frag nicht wie ... sehe aus wie bei meiner tochter im 4. monat möchte aber eigentlich nich nicht schwanger sein ...
aber wenn freu ich mich natürlich auch

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 20:17 Uhr

ich tippe mal auf pms ...google mal

Beitrag von engelchen100 19.10.10 - 20:13 Uhr

Hups... ich meinte 5-10 Tage nach ES:-)

Beitrag von sparla 19.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo mamimona,


das könnte von einer Einnistung kommen...#zitter

Sparla;-)

Beitrag von maimom 19.10.10 - 20:15 Uhr

meinst du mich??? :-)

Beitrag von sparla 19.10.10 - 20:57 Uhr

Hi, ja meine ich sorry habs falsch geschrieben....;-)

Beitrag von marienchenkaefer 19.10.10 - 20:18 Uhr

Wenn dein ES am 15 war, dann bist du heute ES+4 und dann wäre es unmöglich, dass du vor 3 tagen (ES+1) eine Einnistungsblutung hattest.....
Vielleicht war es eine Eisprungsblutung.....

Beitrag von maimom 19.10.10 - 20:21 Uhr

es + 1 war ein wenig blut am toi und heute mehr ...

Beitrag von marienchenkaefer 19.10.10 - 20:23 Uhr

Ja, aber heute ist ES+4 und das wäre etwas früh für eine Einnistung....

Beitrag von marienchenkaefer 19.10.10 - 20:24 Uhr

Drück dir natürlich trotzdem die Daumen....

Beitrag von maimom 19.10.10 - 20:27 Uhr

ich möchte ja offiziell noch nicht ...erst ab nächstes jahr aber wenns so ist freuen wir uns auch ... hab nur gefragt weil ich sowas noch nie hatte