NMT fast vorbei *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandraer 19.10.10 - 20:11 Uhr

Jetzt habe ich den NMT fast überstanden und am Montag einen Termin beim FA. #huepf
Dann sehe ich unser Krümelchen das erste Mal. #verliebt
Ich wünsche Euch allen noch eine erfolgreiche Hibbelzeit. #herzlich #liebdrueck


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/771125/538654

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 20:19 Uhr

herzlichen glückwunsch ..wieder eine weniger hier im forum #schock#heul

Beitrag von cb600 19.10.10 - 20:28 Uhr

#winke Hallo und herzlichen Glückwunsch #liebdrueck
Nimms mir nicht übel wenn ich mich einmische, ich will dir nur eine Enttäuschung ersparen, falls du es nicht sowieso schon selbst weißt: außer einer Fruchthöhle und vielleicht einen Dottersack wirst du bei 5+0 nichts sehen. Vielleicht sogar eher weniger. Aber wie gesagt: ganz viele Glückwunsche zur Schwangerschaft und viel Spaß im SS-Forum! #fest