Nestbau jetzt schon und dann Wehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 19.10.10 - 20:13 Uhr

Guten Abend ihr liben Kugelbäuche......


Hab heut zwar viel geamcht obwohl ich erst,keine Lust hatte aber dann kam plötzlich dieser putz und ordnungs warn und da ist mir, gleich eingefallen das kann doch nur "Nestbau sein oder nicht ? und jetzt hab ich grad wieder Wehen im abstand von 35 Minuten ist das normal ?


lg anna #winke

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 20:14 Uhr

#gruebel ich dachte Du liegst im KH und wartest auf Deinen KS?

Beitrag von psykossuesse87 19.10.10 - 20:23 Uhr

ja bin doch heut heim und muss morgen wieder rein aber zu hasue war es soooo langeweilig .. das ich angefangen hab zu putzen . wollt meine kleine sehn