NMT am 22.10. wer mag mithibbeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansegirl83 19.10.10 - 20:13 Uhr

Guten Abend Mädels,

wie weit seid ihr so und wie gehts euch?? Ich hab am Freitag Nmt, aber merke mittlerweile rein gar nichts mehr.. Nix zwickt und nichts zwackt! Hab zwischendurch mal ganz fieses Unterleibsdrücken, empfindliche BW und Rückenschmerzen gehabt, aber dass hatte sich innerhalb von ca. 5 Tagen erledigt!

Nun warte ich geduldig auf Freitag! Denke aber nicht dass ich dann schon teste.. dazu bin ich zu feige*g*

Lieben Gruß#winke

Beitrag von trischa12 19.10.10 - 20:18 Uhr

Ich hibbel mit dir mit :)

Ich muss bis 02.11 warten werde aber da auch noch nicht testen sondern warten das die mens wenigstens eine woche ausbleibt...dann gehts los.

Die SST sind ja auch nich grad billig :D

Ich drück auf jedenfall die daumen

LG

Trischa #huepf

Beitrag von eresa 19.10.10 - 20:18 Uhr

Huhu!
Mein NMT ist auch am Freitag.
Ich fühle mich aber in keinster Weise anders und habe auch kein gutes Gefühl.
Ich denke, das war in diesem Zyklus nix.

lg,
eresa

Beitrag von jackywaldi 19.10.10 - 21:05 Uhr

Ich muss auch noch bis Donnerstag/Freitag hibbeln #zitter

Hab auch ab und an immer wieder im Unterleib so ein ziehen, naja fast so als würde die Mens kommen.
Und genau so ging es mir vor fast einem Jahr auch, und habe dann am 6.11 positiv testen können#huepf
Mal schauen, was es diesmal gibt...

LG

Beitrag von dee-bo 19.10.10 - 21:15 Uhr

Ich hibble auch mit! Muss aber bis zum 2.11. warten und ein SST wuerde ich auch nicht so schnell machen. Aber ich verzichte gerne auf einige Sachen bis dahin.
Auf jeden Fall wuensche ich euch allen (inkluse meiner weniger) viel, viel Glueck!

Lg

Beitrag von siddel1983 19.10.10 - 22:02 Uhr

Ich hibble auch mit NMT 23.10. allerdings hab ich im Unterleib ab und zu ein komisches ziehen und die Brust ist empf... aber das war schon öfters so :-(