Schon wieder Übelkeit und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 19.10.10 - 20:14 Uhr

Hi,

wisst ja das ich am Sa bei ES+10 im KH war, mein Blut HCg war bei 2,4 und die sagten ja ich sei nicht schwanger. Heute war vorraussichtlich mein NMT. Seit heute Mittag habe ich zum 2ten mal Übelkeit, Bauchweh und Durchfall. Muss morgen zum Arzt wegen Durchfall usw. könnte ich evtl. doch ss sein? Teste morgen früh mal oder was meint ihr?

Beitrag von emily86 19.10.10 - 20:16 Uhr

ich würde morgen unbedingt mal testen!!!

viel #klee

Beitrag von herzkind167 19.10.10 - 20:17 Uhr

auch wenn die im KH gesagt haben bei 2,4 HCG sie sind nicht schwanger? Trau mich nicht, enttäuscht zu werden. Was für ein Test soll ich nehmen? Frühtests oder normale?

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 20:35 Uhr

Du solltest es mit einem Frühtest ausprobieren.
Allerdings kann ich die Aussage im KH gar nich recht verstehen. Wenn Einnistung sehr spät war, dann wäre dein Wert auch noch recht niedrig.

Ich drücke dir die Daumen für den TEst!#pro

Beitrag von herzkind167 19.10.10 - 20:37 Uhr

DANKE!!!! Ich verstehs auch nicht richtig,macht einen aber echt fertig!!!!