Clearblue sagt ei!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das_arning 19.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage!

ich habe seit 3 monaten den clearblue monitor. letzten monat hatte ich meinen es am 18zt und diesen schon am 10zt!!!war heute morgen etwas verwundert!!!! kann das den sein???sone schnelle umstellung???
danke schon mal

lg jenny

Beitrag von sparla 19.10.10 - 20:16 Uhr

Clearblue sagt EI???????

Ich sag#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex
Sparla

Beitrag von das_arning 19.10.10 - 20:18 Uhr

#rofl

ja das haben wir ja heut morgen gemacht bevor ich den test machen konnte!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von puzzelinchen 19.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo Jenny,

bei mir hat er letzten Monat den ES am 20./21. ZT angezeigt, diesen Monat schon am 14./15. ZT. Hatte seit Absetzen der Pille Zyklen zwischen 31 und 35 Tagen, war deshalb diesen Monat auch etwas überrascht.
Aber das gute Gerät misst ja den Hormonspiegel und wird sich schon nicht täuschen ;-)

LG