Entspannung bei KiWu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klaviklax 19.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss da mal was fragen: Wie schafft ihr es, trotz KiWu zu entspannen? Es heißt ja immer, wenn man ständig daran denkt, klappt es nicht so einfahc. Ich muss allerdings ständig daran denken..ich kann mich kaum entspannen.Ich überleg immer, wann es klappt und was wir anders machen können.Wie ist das bei euch?Könnt ihr mir helfen? #danke

Glückwunsch an alle Bald-Mamis #winke

Beitrag von franzeli 19.10.10 - 20:22 Uhr

Was soll ich sagen..mir gehts leider genau..so

LG Franzeli

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 20:22 Uhr

Entspannung,was ist das #schock
Seit dem ich 2 Kinder habe kenn ich sowas nicht mehr #rofl #rofl

lg #winke

Beitrag von trischa12 19.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo klaviklax

Ich kenn das, ich musste mich am Anfang auch ganz schön zügeln aber ich versuch mir immer einzureden, je länger es dauer ss zu sein, desto länger können ich und mein PTR ausschlafen, zweisamkeit genießen etc. außerdem macht der GV mehr spaß wenn man nicht immer denkt jetzt könnte es passieren, nochmal die stellung wechseln für die optimale empfängnis bla bla bla...das ist anstregend und hilft dir auch nich.

Einen richtigen Tipp habe ich nicht, da is jeder anders aber vielleicht hilft es wenn du weißt es gibt mehr von dir die so denken :-)

Ich z.B. fahr mit meinem PTR ende Nov. nach Ägypten, da kann ich entspannen :)

LG

Trischa

Beitrag von sagona87 19.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

dachte nur mir geht es so! Kann dir leider auch keinen Tipp geben!!

Ich weiß nur das mich die Aussagen von Freunden /Verwanden von wegen das wird schon.... langsam auf die nerven gehen!

Glaub werd es jetzt mal mit JOGA versuchen....

Vielleicht hilft das ja ein bisschen (kommt noch dazu das mein Job mich momentan viel kraft kostet, was mich noch mehr hoffen lässt bald SS zu werden)

Aber viel #klee und ich hoffe das du bald #schwanger wirst!
lg

Beitrag von franzeli 19.10.10 - 20:31 Uhr

sorry wenn ich das mal sagen muss aber du sprichst mir aus der Seele...

LG

Beitrag von majleen 19.10.10 - 20:29 Uhr

Na ja, ich war am Anfang auch sehr angespannt, aber irgendwann versucht man eben wieder die ganz normalen Dinge zu tun. Wir genießen das Leben, gehen aus, treffen Freunde...

Aber wir üben auch schon seit Januar 2009 und Anfang letzten Jahres war es auf jeden Fall viel schwerer, als jetzt.

Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 20:33 Uhr

Sobald urbia aus ist, sind meine Gedanken auch nicht mehr bei meinem KiWu. Von daher bin ich wohl (noch) relativ entspannt.

LG wartemama

Beitrag von sternschnuppe215 19.10.10 - 20:36 Uhr

send mir mal Deine Mailadresse über VK ... ich send Dir was zu, vielleicht hilft es auch Dir weiter...

#winke

Beitrag von klaviklax 19.10.10 - 20:53 Uhr

hallo sternschnuppe,

habe dir eben meine mailadresse geschickt...

Beitrag von celine26 19.10.10 - 21:29 Uhr

ganz ehrlich ich habe genauso immer daran gedacht den ganzen tag lang mein leben drehte sich nur dadrum aber ich habe mir eher vorgestellt wie es sein wird usw..... und positive gedanken daraus gemacht und trotz hibbelns hats geklappt.........

denk nicht nur weil du die ganze zeit daran denkst wirds nicht klappen!!!!!!!!!!!




vile #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee