Baby Zahnt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tani-89 19.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo

Ich hab folgendes Problem, mein Tochter 6 monate und 20 Tage hat am letzten wochenende 2 Zähne bekommen gestern 1 Zahn und jetz kommen noch drei Zähne und das auf ein mal.
Sie weint den ganzen tag, nix hilft richtig, durchfall hat sie, Temperatur liegt bei 38,3 und sie will fast nichts essen habt ihr vielleicht tips ich verzweifel sonst noch was kann ich machen das es ihr ein bischen besser geht?

Beitrag von loona-78 19.10.10 - 20:29 Uhr

Hi,

ich kann dir Difoss Globuli empfehlen. Nachts geb ich ihm Schmerzsaft-ich mag die Zäpfchen nicht und der kleine sowieso. Damit kommen wir gut über die runden. Wichtig ist es die nur nach bedarf zu geben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg,
loona-78

Beitrag von aurice 19.10.10 - 20:57 Uhr

hi,
ich hab meiner tocher ibuprofen zäpfchen gegeben, damit die entzündung (aufgrund des zahnens) weggeht.schwups, wars weg!

Beitrag von moisi25 19.10.10 - 21:10 Uhr

Ich weiss jetzt nicht was Du schon probiert hast, aber mein Zwerg (5 Mon.&4 Wo.) zahnt momentan auch total. #schwitz

Bei ihm helfen Chamomilla C30 3x3 Globuli
Viburcol Zäpfchen nachts
und bei zusätzlichem Fieber gebe ich auch mal nen Paracetamol Zäpfchen
Dentinox Gel für ganz schlimme Momente hilft halt leider nur kurz

Osanit hilft überhaupt nicht! Das hab ich weggeworfen... #kratz

Die unteren 2 Zähnchen sind da, jetzt ist gerade wieder Ruhe... Bis zum nächsten Zahn #augen

GLG
Moisi