Nimmersatt, 1woche alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von musikmaus83 19.10.10 - 20:19 Uhr

mein kleiner ist heute genau eine woche alt und ist so kleine fressbacke :-D
er trinkt zwischen 90-120mlund das alle 2-4std,

wieviel trinknen denn eure mäuse so?

LG Musikmaus83

Beitrag von bienemirja 19.10.10 - 20:35 Uhr

Das kommt mir so unheimlich bekannt vor. Meiner hat das auch in der Zeit getrunken.

Jetzt ist er 4 1/2 Monate alt und trinkt pro Mahlzeit zwischen 200ml und 270ml.

Meistens hat er so 240ml.

Morgens nach dem Durchschlafen eher 240-270ml
mIttags 240ml
Nachmittags 240ml
Abends 240-270ml

Mal trinkt er auch nur 190ml aber das kommt eher selten vor.

Liebe GRüße bienemirja

Beitrag von dinchen7 19.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist zwar schon 10 Monate, aber er war auch so ein fresserchen. MAch Dir keine sorgen. Er hatte dann auch wieder phasen wo er nicht so viel wollte.

Lg dinchen

Beitrag von musikmaus83 19.10.10 - 20:38 Uhr

sorgen mache ich mir nicht, momentan haben wir ja noch die hebi die das mit begut achtet :-)