I kenn mi nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verwirrt21 19.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe das mir irgendjemand einen Rat geben kann.

Ich bin 21, mein Freund 26 und wir sind seit fast 4 Jahren ein Paar. Vor einem Jahr hat er mir einen Antrag gemacht und wir hatten geplant 2012 oder 13 zu heiraten.
Ich liebe ihn, bin glücklich mit ihm. Reiberein gibts manchmal, aber ganz normal.
I hab in den ganzen vier Jahre nie an einen anderen Mann gedacht.
Bis zum Samstag. WIir waren auf einer Veranstaltung, mein Freund war scho im Bett und i hab bis zum frühen Morgen mit einem Bekannten getanzt. Als nur noch wir zwei da waren wurden vor allem Schmuselieder gespielt (Reisverschlusswetzer wie wir sagen würden). Mir war bis dahin nie klar wie viel Erotik tanzen bietet, bis ich es am Samstag erlebt habe. Und bis zu dem Moment haben wir uns auch nichts dabei gedacht zu tanzen.
Es waren nur no wenige andere da, die uns dann scho seltsam angeschaut haben. Und dann wurde mir klar das i eigentlich mehr von diesem Mann will als nur heute tanzen. Und i denk er hat des a gewusst, is aber ein sehr feiner Kerl und hat mich deshalb an seiner Zimmertür lieb verabschiedet und jeder is in sein Bett gegangen.
Aber seitdem krieg ich ihn ned aus dem Kopf. Wenn i an ihn denk kribbelt alles in mir...

Und was jetzt? I weiß gar ned wie ich mit der Situation umgehen soll??

Silvie

Beitrag von fensterputzer 19.10.10 - 20:26 Uhr

Ich sag nur Die Karten und der Suff dat reibt den Menschen uff.

Laß demnächst den Alk aus dem Kopf dann klappts auch mit dem Unterleib.

Beitrag von tina4370 19.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo, Silvie!

Wirst Du den Bekannten denn bald mal wieder treffen? Allein?
Versuch doch, das eine Weile zu vermeiden, dann wird die Lust schon nach und nach vergehen.

Und/oder verführ mal Deinen Freund nach Strich und Faden, damit Du wieder weißt, wie schön es daheim ist. ;-)

Alles Gute!
Tina

Beitrag von verwirrt21 19.10.10 - 21:03 Uhr

Nein, eigentlich sehen wir uns unregelmäßig... keine Ahnung wann wir uns wieder sehen..

Beitrag von iglaabsnet 20.10.10 - 11:06 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=cR_lDJyxcTM