Schmierblutungen 8 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie2010 19.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern morgen eine kurze, leichte Schmierblutung und war daraufhin bei meiner Ärtzin, sie meinte, dass alles in Ordnung sei.

Jetzt komm ich gerade nach Hause und hab wieder Schmierblutungen. Viel mehr und stärker wie gestern.
Was soll ich jetzt machen? Abwarten bis morgen oder einfach ins Krankenhaus gehen?

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:26 Uhr

Ich würde nochmal ins KH fahren. Sonst bekommst Du eh keine Ruhe heute nacht.

Beitrag von skihaeschen5 19.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo,
ich würde auch zum Arzt gehen. Meiner sagt bei jedem Besuch, es darf weh tun, selbst ganz stark,alles ok, bloß bei Blutungen soll ich mich umgehend melden. Oft wäre es nichts schlimmes. Also besser einmal zuviel zum Doc.

Alles Gute #klee

Beitrag von golden_earring 19.10.10 - 20:46 Uhr

Auf jeden Fall abklären lassen! SOFORT!!!
TOI TOI TOI

Lg
Nina

Beitrag von manolija 19.10.10 - 21:15 Uhr



Ich weiß es ist schwer, aber ich würde mich hinlegen und die Beine hoch legen.