nach dem baden Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 19.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo, ich habe jetzt nach dem baden total die Rückenschmerzen, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Baby liegt tief im Becken, Köpfchen kann man schon fühlen und MUMU ist 1cm offen... Druck im Unterleib kommt noch dazu;-)

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:31 Uhr

Das klingt doch schon mal ganz gut. Jetzt muss halt nur weiter gehen und nicht wieder aufhören.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute

Beitrag von maylu28 19.10.10 - 20:39 Uhr

Für mich klingt das auch schon sehr gut...vielleicht geht es wirklich bald los..

LG Maylu