DRINEND!!!Langsamer hcg-Anstieg bei intakter SS? Beim wem war es so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportycat 19.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo ihr!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....ich bin heute bei 5+2 angelangt (komme aus dem FoKiWu), hatte am 11.10.2010 (ES+15, glaub ich war das) meinen BT.Da war das hcg bei 209, am 14.10. beim 2.BT war es bei 660 und heute hatte ich US, da war ne FH mit 7mm plus Dottersack zu sehen. Der Doc war auch zufrieden damit, meinte bei dem hcg-Wert passt das schon. Der BT von heute hat dann als Ergebnis hcg 2332 ergeben. Am Telefon meinte sie, das wäre alles ok(....auch wenn der Wert vielleicht hätte etwas höher sein sollen, hab extra nachgefragt)
Ach ja, bin in eienr KiWu in Behandlung, die müssten es ja schon wissen.
Jetzt bin ich tierisch unsicher und kann das nicht so ganz glauben...#kratz#bibber (hatte 2008 ne FG und Juli 2010 auch :-( )

War es vielleicht noch mal bei jemand so, dass der hcg Wert eher schleppend angestiegen ist???

Danke für eure Antworten,

sportycat#katze

Beitrag von psykossuesse87 19.10.10 - 20:37 Uhr

hallo du .


Mach dir nicht so große Sorgen , bei manchen Frauen steigt der Hcg Wert schneller und bei manchen langsamer war bei mir , auch so hatte erlangsam und dann shcoss er in der 7ssw in die höhe lass deinem Körper Zeit sich daran zu gewöhnen das er jetzt Schwanger ist .....

und Glückwunsch zur #schwanger schaft ;O)

möge alles gut gehn

lg anna

Beitrag von anchesen 19.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo!
Mach dir keine Sorgen, war bei mir auch so. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Es wird schon alles gut gehen. War doch sogar ein Dottersack da, also ist auch ein Baby da! Bei mir ist das Hcg immer etwas zu langsam gestiegen, aber alles super! Freu dich, es wird diesmal bestimmt alles gut gehen! Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von wintersun 19.10.10 - 22:37 Uhr

bei mir hat man zum beispiel nur einmal den hcg wert bestimmt und dann nur noch ultraschall gemacht.
man kann ja bei dir schon was sehen, mach dir also nicht zu grosse gedanken.

ich drueck dir daumen

herzlichen glueckwunsch zur ss