Mal wieder eine Schuh frage...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sinchen01 19.10.10 - 20:33 Uhr

Ich weis es wird wahrscheinlich ziemlich oft gefragt, ABER welche Schuhe kauft ihr? Also welche Marke meine Ich! Vielen lieben dank für eure Antworten! #winke

Beitrag von eresa 19.10.10 - 20:37 Uhr

Die, die meinem Sohn am besten passen. :-)

Bei uns waren das Ricosta Peppino.

Beitrag von murkelchen72 19.10.10 - 20:39 Uhr

DAS wollte ich auch grad schreiben!

Waren bei uns auch bis jetzt Ricosa Pepino für meine Jungs. Die sassen einfach am Besten.

Beitrag von eresa 19.10.10 - 20:45 Uhr

:-D

Beitrag von saruh 19.10.10 - 20:48 Uhr

#pro

Beitrag von nana141080 19.10.10 - 20:44 Uhr

SUPERFIT und manchmal Elefanten.

Habe gerade alle Winterschuhe (Superfit für NP 70€) für die Jungs NEUWERTIG bei eBay für 10-20€ gekauft#huepf
Sie sehen wirklich aus wie NEU.

LG nana

Beitrag von tigerbabylein 19.10.10 - 20:50 Uhr

huhu,

wir hatten/haben bisher

Richter, Primigi, Robeez, Geox, Kamik und Naturino.

Mein Sohn hat einen breiten Fuß mit hohen Span. Am besten passen ihm die Schuhe von Geox.

lg

Beitrag von miriamama 19.10.10 - 20:53 Uhr

HI!!

Ich hhab eigentlich fast immer Ricosta gehabt. auch jetzt zum Winter sollen es wieder Ricostas werden. Wir hatten aber auch schon Däumling (find die fallen sehr klein aus) und Chucks von Converse (fallen irre groß aus, sind aber total weich!)

Wir sind aber auch schon mal schauen gegangen ob wir Elefanten oder sowas kaufen, aber ich finde, die sehen immer so 08/15 aus.... irgendwie rennt jedes Kind mit denen rum.... #kratz

LG! Miriam

Beitrag von misslila 19.10.10 - 20:55 Uhr

Hi

bis jetzt sind wir mit den Däumling am besten gelaufen ;-)

Meine Maus hat einen sehr schmalen Fuss !

vlg

Beitrag von maria1987 19.10.10 - 21:01 Uhr

hallo,

ich achte schon auf gute (teure) schuhe also auf gute qualität und so. bis jetzt waren es immer:

elefanten
superfit (haben wir heut wieder welche gekauft)
nike und puma


aber im großen und ganzen achte ich darauf, dass meine kleine gut drin laufen kann und sie gut sitzen!!

lg maria mit leana 20 monate

Beitrag von sanfi76 19.10.10 - 21:25 Uhr

Ausschließlich Ricosta und Superfit in "w", das sind die einzigen Schuhe in die meine Jungs mit ihren breiten Füßen bequem reinpassen.
Gute Qualitaet haben sie außerdem, was ja ein positiver Nebeneffekt ist. :-)

LG Sandra.

Beitrag von snoopster 19.10.10 - 21:31 Uhr

Pedoodles - die sind einfach schön und super weich und aus Leder und schadstofffrei und nicht so teuer. Also spricht nix dagegen, außer dass die Große bald rauswächst :-(

LG Karin

Beitrag von cypressa 20.10.10 - 07:34 Uhr

Für unsere Tochter besorgen wir ausschliesslich gebrauchte Elefanten Schuhe.
Das ist das Beste für Kinder!

Beitrag von eresa 20.10.10 - 09:45 Uhr

#kratz

Beitrag von sabse83 20.10.10 - 10:21 Uhr

Pepino von Ricosta
Elefanten
Primigi

Sind zwar teuer, aber super!!!

Allerdings kauf ich für meine Große(6), auch mal welche von Deichmann. Die latscht alle immer so schnell aus:(

Beitrag von littleblackangel 20.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo!

Mein Großer hatte bisher Ricosta Pepino, Adidas und Puma...wobei ich die von Ricosta bei ihm noch am besten finde und er hat beide Sommer, sowie beide Winter immer Ricosta gehabt und als Übergang dann die Turnschuhe...wobei hier auch nur ausgewählte Modelle, die richtig sitzen und schön biegsam sind...sind leider nicht alle!

Meine Tochter hat bisher ein paar Elefanten geschenkt bekommen von meiner Mama...und sie kann immernoch nur schlecht drin laufen...die Winterschuhe werden wohl wie bei meinem Großen aus einem Fachgeschäft kommen, damit sie auch ordentlich laufen kann...

LG