möchte nicht nerven aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 19.10.10 - 20:34 Uhr

ich habe ein problem.

Nun habe heute bei ES+12-13 positiv getestet, sowei so gut nun mein problem.

ich kann es noch nicht glauben da ich mit einem Kade sst 20 iger getestet habe und ich diesen test weder traue noch kenne. ich habe fotos in meiner VK und ZB auch.

Was meint ihr dazu und kennt ihr denn test?

lg Claudia

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 20:36 Uhr

Du hast doch heute nachmittag schon geschrieben! Wenn du dem Test nicht traust, dann hol' dir doch einen anderen Test, dem du traust!

Für mich sieht dieser Test nach schwanger aus, aber das ist dir ja nicht neu, oder?;-)

Beitrag von mima19 19.10.10 - 20:39 Uhr

ja mein Mann meint aber ich soll lieber warten bis Freitag, ach weis auch nicht was ich tun und glauben soll.

lg und danke

Beitrag von ju.ra. 19.10.10 - 20:41 Uhr

geh morgen los und hol dir einen CB... dann kannst du dir sicher sein...
#winke

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 20:41 Uhr

Der ist positiv,VLs sehen anders aus ;-)
Kauf dir morgen den CB Digital,da wird garantiert Schwanger drauf stehen ;-)

Wäre froh wenn meine SST so aussehen würden ;-)

lg

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:39 Uhr

Hey,

alles ist gut. Der ist ja nicht nur ein bissl pos., das man vielleicht denken könnte es ist eine VL oder so. Der ist ja wirklich eindeutig.
Ich weiß das es manchmal schwierig ist zu glauben, das man nach all dem üben auf einmal einen pos. Test in der Hand hält.

Ich habe mir deshalb auch den CB digi gekauft. Da steht es dann auch in Worten, dann kann man es besser begreifen.

LG

Beitrag von mima19 19.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

habe gestern mit einem 10 er one step getestet und die waren alle negativ wie kann das sein.

Weist du was ich meine bin verwirrt die hätten doch dann auch positiv anzeigen müssen oder.

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:52 Uhr

Nö, nicht unbedingt. Sammel morgen früh am besten Deinen Urin in einem Becher, fahr zur Apotheke und hol Dir einen CB digi. Dann weißt du wenigstens sicher Bescheid.

Bei mir war NMT+1 der 10er von Pregnafix auch nicht stärker pos. als der 25er von Testamed. Das muss also nix heißen und in der Früh SS entwickelt sich der HCG halt sehr schnell.

Beitrag von mima19 19.10.10 - 20:58 Uhr

Danke. dann werde ich das morgen machen.

lg und danke an alle für die aufmunterung:-D

Beitrag von emily86 19.10.10 - 20:48 Uhr

ES+13,
SST ist sowas von positiv!

Herzlichen Glückwunsch :-)