Chaos ZB-brauche Experten Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 19.10.10 - 20:37 Uhr

Hi Mädels,ich weis hab gestern schon gepostet aber bin jetzt noch mehr verwirrt. War ja letzten Mo bei FA und sie meinte nichts zusehen-also auch kein Follikel.Also das Eichen könnte schon gesprungen sein.

Da bisher meine Tempi nicht hoch gung glaubte ich schon nicht mehr an meinen ES...aber jetzt so eine hohe Tempi?????
Kann es manchmal sein das trotz ES die Tempi erst so spät hoch geht???

Freue mich auf eure Meinungen

lg Wielandpfaff#danke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von luje 19.10.10 - 20:46 Uhr

Ich denke, ES war an ZT 18

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 20:49 Uhr

Würde ich auch sagen. Es fehlen halt zwei ausschlaggebende Werte leider... Wenn deine zwei Werte, die jetzt hellblau sind, tatsächlich so abgewichen sind, dann könnte dein ES gerade kurz vor deinem FA-Besuch gewesen sein.