*huhu* JUNI-mamis,wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 20:42 Uhr

hallöchen #winke#winkewollte mich mal nach eueren wohlbefinden erkundigen.

mir gehts sch.... immer übel(mit erbrechen),ständig müde und ich kann nachts nicht schlafen bin aller 2 h wach.#schmoll

Habt ihr us-bilder ??? dann zeigt her!!!:-p

hab eins von 6+4ssw im vk.


LG und danke für euere antworten#verliebt

SUSI mit #ei 7+5ssw#liebdrueck

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei 6+5 und warte sehnsüchtig auf mein US am Donnerstag, bei dem ich hoffentlich ein bubberndes Herzchen sehen werde.
Mich hat leider eine Erkältung erwischt, die mir die letzten Tage ziemlich zu schaffen gemacht hat. Ansonsten geht es mir recht gut. Mal ein ziepen hier, mal da, ziehen in den Leisten und tierisch schwere Brüste....aber sonst alles gut

Alles Gute weiterhin

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 20:49 Uhr

Denke zu das du das herz zu 95,9% schlagen siehst.hab es in der 6+4ssw auch gesehen (mit sehr alten us-gerät).

Drück die daumen...

LG

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 20:53 Uhr

#rofl

Na das ist ja mal eine genaue Prozentangabe ;-)

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 20:56 Uhr

meine mum arbeitet beim FA ...ich weiss das ;-) :-p


LG#winke

Beitrag von diva-82 19.10.10 - 20:47 Uhr

Hi !!

Ich habe zum Glück keine Übelkeit kein erbrechen.

Dafür fühle ich mich lustlos..müde und hab wahnsinnige rückenschmerzen.

Nadja + 2 Kids + #ei 6+2 ssw

Beitrag von skihaeschen5 19.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo

mir geht´s gut, morgens leichte Übelkeit, die sich aber mit einem Kakao beheben lässt, hin und wieder schwindlig und suuuuper müde, Abends ziehen meine Brüste, hmmm und peinlich muss viel pupsen#klatsch

US Bild hab ich noch keines#schmoll war zwar schon 2x zum US aber man sah nur hochaufgebaute SH#zitter
Blut hab ich auch keines abgenommen bekommen, kenn also meinen HCG Wert gar nicht#schwitz
Am Do hab ich nochmal Termin, hoffe dann sehen wir unseren Zwerg#verliebt

Hast du denn schon deinen Mutterpass? Hoffe so sehr den am Do auch zu bekommen#huepf

LG#winke mit #ei 6+1#verliebt

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 20:53 Uhr

also pupsen muss ich auch viel und ich kann kein gebratenes fleisch mehr riechen.

Hab den krümmel auch das erste mal bei 6+4ssw gesehen und das herz schlug.

hab dann auch gleich mein mutterpass bekommen.damit wenn mir was passiert alle wissen da ist noch nen untermieter :-D.


wenn de glück hast siehste das herz auch schon...


GLG susi+ untermieter 7+5ssw

Beitrag von himbeerstein 19.10.10 - 20:49 Uhr

Ich habe nichts, außer extremer Müdigkeit.. #augen echt schlimm... Nach fünf Stunden wach sein muss ich wieder schlafen... #rofl
Naja, aber ich denke das ist besser als Übelkeit. Außerdem hat sich mein Essverhalten geändert. Ich esse fast nur noch Obst und keine Schoki mehr #schock Das hätte ich NIE für möglich gehalten.

Bei mir kann man zwei Foto sehen #winke

Beitrag von janoschtiffi 19.10.10 - 21:01 Uhr

Hallöle,

mir gehts mit dem Übel sein genau wie dir, ohne erbrechen, aber...dafür wenigstens den ganzen Tag, gepaart mit ständigen ziepen im UL und Rückenschmerzen...#schmoll

Na aber wer hat gesagt, dass das erste Trimester einfach ist. Ich freu mich jedenfalls jeden Tag, dass ich ss bin, letzte Woche konnte ich mich gar nicht konzentrieren auf Arbeit...#verliebt...

Einen FA-termin hab ich erst nächste Woche Donnerstag, da bin ich dann in der 7. SSW und hoffe, dass man schön was kleines nettes Würmchenhaftes sehen kann ;-)

Wann ist denn EK-Termin bei dir? Meiner ist der 22. Juni 2011...mal sehen wie schnell die Zeit wieder rennt.

Halt die Ohren steif und lieben Gruß

#blumedie Steffi#blume

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 21:06 Uhr

meiner ist am 2. juni!!! bei meiner ersten war die zeit bis 13 ssw langggg aber dann rannte sie und schwups warse da.


LG#winke

Beitrag von daniela2605 19.10.10 - 21:02 Uhr

Huhu,

Bild von 6+2 in VK.

Habe fast keine Anzeichen. Nur Abends einen mega Blähbauch. Aber ansonsten bis auf Zwicken und Zwacken hier und da gar nix.

Herzchen hat Samstag schon richtig schön geblubbert und gestern auch.


LG Daniela + #ei (6+5)

Beitrag von karina6886 19.10.10 - 21:03 Uhr

Guten Abend!

Mir gehts soweit ganz gut, außer dass ich totmüde bin. Wollte heute mal groß durchwischen und musste mich immer wieder setzen weils so anstrengend war.

Leider besteht bei mir der Verdacht auf eine ELSS weil man bei 5+3 nur ne 2mm FH gesehen hat, wenns überhaupt eine war. HCG steigt aber gut.

Würde mir soooo wünschen dass alles gut ist, war nämlich ne ICSI.

Liebe Grüße Karina 5+4

Beitrag von spathiphyllum 19.10.10 - 21:10 Uhr

Hi,
mein Entbindungstermin ist am 4.07.
Momentan hab ich mit Verstopfung zu tun und muß pupsen ohne Ende.Essen kann ich momentan nur Marmeladebrote und ab und an ne Kleinigkeit. Wenn ich Wurst sehe,fange ich schon an zu würgen :-(
Gegen die Übelkeit hilft frischer Ingwertee. Eine kleine Scheibe mit kochendem Wasser übergießen,kurz ziehen lassen, das hilft.

LG Eva mit Krümmel 7+1

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 21:10 Uhr

bei 5,0 hat man bei mir nur ne gut aufgebaute schleimhaut gesehen.
dann in 6,4 krümmel mit herzschlag.


ich drück dir alle daumen...meld dich mal wenn de warst....#liebdrueck



GLG susi

Beitrag von karina6886 19.10.10 - 21:14 Uhr

Na klar mach ich dann morgen!!

Morgen MUSS man was sehen, muss sonst zum Spezialultraschall.

Liebe Grüße

Beitrag von karina6886 20.10.10 - 12:04 Uhr

HAllo!

HCG und Progesteron sind wieder wunderbar gestiegen, aber immernoch kein Krümel in Sicht, nicht mal ne Fruchthöhle. Eileiter scheinen beidseits frei zu sein, auch da haben sie nichts entdeckt.

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Muss morgen schon wieder hin.

LG

Beitrag von cedric2006 19.10.10 - 21:05 Uhr

Bin zwar eine Aprilmama, aber hab in der VK ein paar Bilder aus dedr Anfangszeit, wenn ihr schauen möchtet ;-)

Lg und schöne SS#huepf

Lg, C. mit#ei 17SSW

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 21:08 Uhr

oh ja sehr gerne ...DANKE

Beitrag von skihaeschen5 19.10.10 - 21:11 Uhr

Ohh wie schön, vielen Dank!

Alles Gute für deine weitere SS!!!#klee


LG#winke

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 21:14 Uhr

Danke...echt tolle bilder...bei mir 6+4ssw nur nen punkt und bei dir in der 9ssw tanzt es schon *WAHNSINN*

muss kommenden Montag zum FA bin dann 8+4 ssw hoffe hat auch son sprung gemacht.


Dir auch alles alles gute!!!

GLG susi

Beitrag von cedric2006 19.10.10 - 21:17 Uhr

Gerne :-D Hab auch immer nach Bildern gesucht ;-) ...mach ich auch jetzt noch ;-)

Beitrag von pinklady666 19.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo

Bin auch ne Juni Mama.
Mir gehts (noch) super. Aber ich hatte auch in meiner ersten SS nichts dramatisches. Also hoffe ich darauf, dass es jetzt wieder so läuft.
US Bild bekomme ich morgen bzw. am Donnerstag. Muss nochmal genau schauen wann ich zu meiner Ärzn komme, da ich Vollzeit berufstätig bin ist das immer etwas schwierig. Außerdem muss ich immer schauen dass ich jemanden für meine Große habe. Die möchte ich noch nicht einweihen, da es erstens noch nichts begreifbares für sie ist (wenn der Bauch mal da ist ist es was anderes) und ich immer noch Angst habe dass etwas passiert.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von skihaeschen5 19.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo

habt ihr denn auch dieses Phänomen Blähbauch:-[ Seh schon aus wie Schwanger bei gleichem Gewicht und Abends ist der Bauch so das ich es schon fast nicht verstecken kann#schock

GLG #winke

Beitrag von hessimaus33 19.10.10 - 21:24 Uhr

jepp das kennen wir wohl alle hier :-p
wir üben wie man sich im 5. monat bewegt...#rofl


GLG susi

  • 1
  • 2