Geschenkideen zu Weihnachten, Kind 15 Mon.

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von titavamp 19.10.10 - 20:48 Uhr

Guten Abend!

Ich hab da mal eine Geschenkefrage. Es geht um Weihnachten.
Ich weiß einfach nicht, was wir unsere Tochter schenken können. Sie ist zu dem Zeitpunkt 15 Mon. alt. Ende Sep. war erst ihr Geburtstag und alle fragen mich jetzt schon, was sie den schenken können. Ich sag dann immer "Keine Ahnung, weiß ja selber noch nichts." #kratz Aber das ist ja auch keine Dauerlösung.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen die mir weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus! #danke

Tita

Beitrag von bienemirja 19.10.10 - 20:52 Uhr

HAllo

Wir schenken der Tochter unserer Freundin folgendes.

http://www.amazon.de/gp/product/B002KCNUUS?ie=UTF8&tag=httpbienemnpa-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002KCNUUS

Sie ist Weihnachten auch 15 Monate alt.

Meine Tochter ist jetzt 2 geowrden und spielt auch schon super lange mit Duplo. Ich meine sie hat mit 14 Monaten damit angefangen.

Liebe GRüße bienemirja

Beitrag von misslila 19.10.10 - 20:53 Uhr

Hi

also meine Maus ist an Weihnachten dann 16 Monate alt und sie wird folgende Geschenke bekommen:

- Kindermöbel also Tisch, Stuhl und Bank mit Stauraum
- Hüpfpferd
- Lego Duplo Zoo Starter Set (sie liebt diese Duplo steine, auch wenn Mama udn Papa noch Bauen und sie zerstört, aber sie hat spass dabei ;-))

hm... mehr wird es nicht geben, ist meiner meinung nach auch genug ;-)

Naja ich bastel ihr auch noch einen Buch-Adventskalender mit vielen kleinen Bilderbüchern, Luftballons, und anderen kleinigkeiten :-)


Mehr fällt mir zum Thema Weihnachten auch nicht ein, ist ja noch soooo lange Zeit - nur leider rennt bei sowas die Zeit immer davon :-)

vlg
misslila

Beitrag von engelchen100 19.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Wie wärs denn mit:

Kugelbahn von Fisher Price
Motorikwürfel
Bobby Car
kleine Rutsche fürs Zimmer
Puppenwagen
Baby Born Puppe
Bällehaus
schöne Bilderbücher
Kuscheltier ( da gibt es so ein liebes bei mytoys für 20 Euro): großer Kuschelbär in rosa oder hellblau, der schnarcht und spielt Schlaflied)
Klamotten
Geld fürs Sparbuch

lg

Beitrag von katzejoana 19.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist Weihnachten auch 15 Monate alt und wird von uns Lego Duplo oder Mega Bloks Bausteine bekommen.

LG Joana

Beitrag von titavamp 19.10.10 - 21:05 Uhr

Ach ihr seid die Besten!
Da waren auf alle Fälle Sachen mit dabei. Und ihr habt ja recht: so viel muss es ja nicht sein.

#danke DANKE! #danke

Beitrag von misshouston 20.10.10 - 10:56 Uhr

Hi Tita,

hat Deine Kleine denn schon irgendeine Lieblingsfigur oder Helden/in???

Du kannst ihr ja zum Beispiel ein Frühstücksbrettchen oder Becher schenken mit selbst ausgesuchten Motiven oder Bilder. Es gibt da echt eine schöne Seite im Internet wo man sich so etwas selber gestalten kann.. ist Kinderleicht und kostet nicht viel. Ich bestelle da regelmäßig und beschenke damit immer wieder meinen Freundes und Bekanntenkreis :-)

Bei Interesse kannst Du bei google mal nach " wadoo " suchen und auf deren Seiten gehen..

Gruß,

misshouston ~~

Beitrag von zahnweh 24.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

die mittel große Kugelbahn von Nic (die großen Laufteile gehen schon in dem Alter, die Kugeln einfach aufheben für später. ... meine ist jetzt 3 Jahre alt und spielt noch sehr ausdauernd damit!)

Lego-Duplo (aber nicht zu viel auf einmal!)

Kleidung in div. Größen

Bücher! :-)

Nicht zu viel und gut verteilen... #schwitz