Positiv!!!!!!!!! yipi!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celine26 19.10.10 - 20:49 Uhr

nach dem ich letzte woche positiv getestet hatte und der arzt trotzdem meinte nicht schwanger bin ich heute wieder da gewesen und siehe da im ultraschal war was zu sehen bin 5 ssw...

ich bin so glücklich #heul ich wünsche euch allen das es klappt kopf hoch !!!!!!!!!!schicke euch ganz viele #schwangerschafts vieren
#baby #baby #baby
#klee #klee #klee

Beitrag von sagona87 19.10.10 - 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!

lg

Beitrag von himbeerstein 19.10.10 - 20:51 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Schwangerschaftsforum #huepf#fest#freu

Beitrag von daniel2011 19.10.10 - 20:55 Uhr

hey alles gute! und eine schöne schwangerschaft!!!

Beitrag von dicke80 19.10.10 - 20:55 Uhr

Das ist ja SUPER ich wünsche Dir viel #klee und ne schöne #schwanger...

Hoffe das ich auch blad pos. teste.... :-D

Beitrag von celine26 19.10.10 - 20:58 Uhr

#danke
Da bin ich mir sicher denn trots sorgen und hibbeln und stress habe ichs geschaft!!!!!!!!!!!! ich drück die daumen!!!!!!!!

Beitrag von dicke80 19.10.10 - 20:59 Uhr

Danke bin Freitag "dran"... hippel ganz doll ;-)

Mein ZN sieht so anders aus als sonst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/540353

Beitrag von celine26 19.10.10 - 21:08 Uhr

#zitter#zitter#zitter ich weiß wie es ist aber dan ist es um so schöner wenn schwanger auf dem test steht :-):-):-) viiiiiiiieeeeeeellllll#klee#klee#klee#klee

Beitrag von engelchen100 19.10.10 - 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wie lange hast du denn gebastelt?

lg

Beitrag von celine26 19.10.10 - 21:04 Uhr

hmmmmmmm also insgesamt 5 monate die ersten drei Zyklen ohne auf ES zu achten und dann durch ESrechner geguckt wann ES ist!!!!!!!!!!!

Beitrag von winterengel 19.10.10 - 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich und dein #baby!!

#mampf #mampf #mampf - hmmm, lecker :-) - danke!!

Malin #blume

Beitrag von -ina- 19.10.10 - 21:17 Uhr

Hi,
wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit!!!!!!#fest

Hmmm, danke,ich bedienmich mal #mampf

LG#winke

Beitrag von shalou84 19.10.10 - 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaftszeit.

Hast du denn dann schon ein Bildchen bekommen?

Beitrag von kettriken 19.10.10 - 22:22 Uhr

#freu
Glückwunsch meinerseits!
Und aufregende 9 Monate!