zwischen all dem geschrei fängt er an zu robben :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von datlensche 19.10.10 - 20:56 Uhr

hallo ihr lieben!
wir haben seit ca. 3 wochen ein, sich stetig steigerndes mecker-kind #schwitz seit einer woche dreht er sich vom rücken auf den bauch und #schrei#schrei#schrei
er dreht sich nicht zurück und ist total unzufrieden. außerdem schreit er beim trinken, auf dem rücken, beim wickeln und nach nicht all zu langer zeit auch auf dem arm. gefühlt IMMER! #schrei#schrei#schrei
nur sitzen ist genehm. wenn man ihn sich schräg in den arm legt, setzt er sich auch schon für mehrere sekunden alleine auf #schock
normalerweise würde ich sagen, das ganze geschrei und nicht alleine sein wollen, ist eine phase, ein schub und das geht vorbei. -> kann der 26.wochen schub schon in der 21. anfangen???
aber da nuno ja das kiss-syndrom hatte, weiß ich eben nich, ob ihn nicht wieder ene neue blockade zwackt #heul naja, anfang november haben wir einen kontrolltermin. wir werden sehen!

aber was ich eigentlich los werden wollte #schein: seit heute schiebt nuno sich mit den füßen vorwärts #schock#huepf#freu einmal über die 1,40m matratze geht im schneckentempo und mit viel gemaule :-p allerdings hebt er den kopf dabei nicht an...nur schwischen dem schieben...also ist diese technik nocht nicht für unsere teppich(ätz)-wohnung geeignet #rofl und er darf erstmal weiter auf matratzen und sofa üben #verliebt

wenn er doch nur endlich zufrieden wäre...irgendwann mal...der große ist auch krank und zu hause #augen meine nerven sind arg strapaziert #aerger

naja, sorry für das viele #bla#bla#bla
musste nur meine freude zwischen dem leid mal betonen, damit sie nicht untergeht ;-)

lg, lena + kilian janosch*10.07.07 & nuno amadeus*27.05.10

Beitrag von yorkie 19.10.10 - 21:04 Uhr

Fühl Dich fest gedrückt!!! Das hört sich fast alles an wie bei meiner im Augenblich :-) Na gut, die robbt nicht und dreht sich noch nicht, aber ich glaube sie schimpft ach oft, weil sie eben noch nicht Fahrrad fahren kann ;-)

Liebe Grüße und wir wissen ja das wir sie lieben *grins*

Katja

Beitrag von datlensche 19.10.10 - 21:07 Uhr

danke! *seufz*